Szene

"Jake" bezeichnet eigene Sendung als "Dreck"

Heute Redaktion
Teilen

Millionen Fans konnten via TV das Erwachsenwerden von Angus T. Jones miterleben. Denn seit nunmehr neun Jahren spielt der jetzt 19-Jährige die Rolle des Jake Harper in der beliebten Sitcom "Mein cooler Onkel Charlie". Doch anscheinend ist er damit nicht mehr glücklich. In einem kürzlich erschienenen Interview bezeichnetet er die Sendung als "Dreck" und riet davon ab, sie anzusehen.

Millionen Fans konnten via TV das Erwachsenwerden von Angus T. Jones miterleben. Denn seit nunmehr neun Jahren spielt der jetzt 19-Jährige die Rolle des Jake Harper in der beliebten Sitcom Doch anscheinend ist er damit nicht mehr glücklich. In einem kürzlich erschienenen Interview bezeichnetet er die Sendung als "Dreck" und riet davon ab, sie anzusehen.

"Falls ihr gerne mit, und ich möchte eigentlich nicht mitspielen." Das Interview führte Christopher Hudson, ein Pastor der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten für den religiösen Sender "Forerunner Chronicles".

Der Jungschauspieler fand vor einiger Zeit selbst zu seinem Glauben und erörterte weiter: "Man kann kein wahrer, gottesfürchtiger Mensch sein, und gleichzeitig bei "" mitwirken". Klingt nach einer Kündigung. Wie Produzent Chuck Lorre auf die Offenherzigkeit seines Schützlings reagiert, bleibt noch abzuwarten. Charlie Sheen wurde von ihm ja nach einer persönlichen Beleidigung rausgeschmissen.