Szene

"James Bond 007 - Spectre": Das ist das Filmplakat

Heute Redaktion
Teilen

Immer wieder Bond: 007-Darsteller Daniel Craig zierte vor Kurzem das Cover von "Esquire", mit "Trigger Mortis" landet am 8. September ein neuer Bond-Roman in den Buchläden und nun wurde auch endlich das offizielle Filmplakat zu "Spectre" veröffentlicht.

Immer wieder Bond: 007-Darsteller in den Buchläden und nun wurde auch endlich das offizielle Filmplakat zu "Spectre" veröffentlicht.

) verstrickt sind.

Als Bondgirls werden Léa Seydoux und Monica Bellucci in "Spectre" zu sehen sein. Regie führt Oscar-Preisträger Sam Mendes (Beste Regie 2000 für "American Beauty"), der bereits den Vorgänger "Skyfall" inszenierte. Der neue Bond startet am 6. November in den österreichischen Kinos. Der Vorverkauf startet am 7. September um 00.07 Uhr.