"James Bond - Spectre": Der 1. Teaser ist online!

Bond-Fans aufgepasst: Der erste Trailer von "Spectre" ist da! Nach Plakaten, Filmstills und Behind-the Scenes-Clips der Dreharbeiten, die teilweise in Österreich stattfanden, gibt es nun endlich eine erste Vorschau des fertigen Films. Daniel Craig schlüpft in "Spectre" zum vierten Mal in die Rolle des MI6-Agenten James Bond. Trailer ab!
Bond-Fans aufgepasst: Der erste Trailer von "Spectre" ist da! Nach schlüpft in "Spectre" zum vierten Mal in die Rolle des MI6-Agenten James Bond. Trailer ab!

Details zum Plot von "Spectre" gibt es bislang kaum. Regisseur Sam Mendes kündigte lediglich an, dass Bonds Vergangenheit eine entscheidende Rolle im neuen 007-Abenteuer spielen wird. Des weiteren ist bekannt, dass die Handlung des Films einen Mordversuch an einem Politiker beinhaltet, der in Mexiko über die Bühne geht.

Der Titel des neuen Bond-Streifens leitet sich vom Namen der fiktiven Verbrecherorganisation "Spectre" ab, mit der der britische Topspion vor allem zu Beginn seiner Kino-Karriere häufig zu tun hatte. Dass der berühmte Schurken-Boss Blofeld auch in "Spectre" auftritt, wurde bislang nicht bestätigt.

und Stephanie Sigman in "Spectre" zu sehen sein. Der Film startet am 6. November im Kino.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen