"Jessica Jones": Neuer Teaser zur Marvel-Serie

Netflix zeigt die neue Marvel-Serie rund um Superheldin Jessica Jones ab 20. November. Nun hat der Streamingdienst einen neuen Teaser veröffentlicht!

Netflix zeigt die ab 20. November. Nun hat der Streamingdienst einen neuen Teaser veröffentlicht!

" Bekanntheit erlangte.

In der TV-Adaption des Marvel-Comics hat Jessica Jones ihre Zeit als Superheldin zurückgelassen und versucht als Detektivin in New York ein "normales Leben" zu führen. Als dann jedoch der Bösewicht Kilgrave (David Tennant) wieder auf der Bildoberfläche auftaucht, muss Jessica ihre Fähigkeiten als Superheldin wieder einsetzen.

Neben Ritter und Tennant werden noch Mike Colter als Luke Cage, Rachael Taylor als Patsy Walker, sowie Carrie-Anne Moss und Erin Morarty zu sehen sein.

"Marvel's Jessica Jones" feiert am 20. November beim VoD-Anbieter Netflix Premiere. Im brandneuen Teaser beendet Krysten Ritter als Jessica Jones eine Barschlägerei - auf ihre ganz persönliche Art und Weise.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen