Szene

"John Wick" und "Atomic Blonde" als Film-Duo?

Keanu Reeves und Charlize Theron könnten in den Rollen der beiden Leinwand-Helden in einem gemeinsamen Film aufeinandertreffen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zunächst einmal wartet der Filmemacher David Leitch, der den ersten Teil von "John Wick" und "Atomic Blonde" umgesetzt hat, den Start des Films und die Einspielergebnisse ab.

Allerdings hat er bereits Visionen wie er "Screenrant" verraten hat: "Der Wille ist unsererseits da. Ich denke, alle involvierten Kreativen möchten weitere Filme machen. Vielleicht ist 'Wonder Woman' ein Indikator für eine Art weiblichen Actionfilm, bei dessen Erfolg wir uns einklinken können, wodurch Leute Lorraine Ärsche versohlen sehen wollen und dann können wir es vielleicht wiederholen".

Absolut

Auf die Frage, ob er beide Figuren in einem Film zusammenbringen wolle, erklärte er: "Ich würde es absolut machen". Im Februar war der zweite Teil der Filmreihe erschienen, in dem die Filmemacher laut Keanu Reeves versuchten, den Profikiller John Wick weiterzuentwickeln.

Im Herbst sollen nun die Dreharbeiten für einen dritten Film starten, in dem Reeves vermutlich wieder die Hauptrolle spielen wird. Derzeit sollen allerdings auch der Drehbuchautor Derek Kolstad und der Regisseur Chad Stahelski zusammensitzen und über mögliche Geschichten sprechen, die Zukunft von John Wick und Lorraine Broughton ist daher noch ungewiss...

(baf/bang)