Österreich

"Juice Factory" tritt bald die Reise ins Ausland an

Heute Redaktion
Teilen
"Die idee war den coolsten Saftladen der Welt zu eröffnen"
"Die idee war den coolsten Saftladen der Welt zu eröffnen"
Bild: Juice Factory

Es hätte der coolste "Satftladen" der Welt werden sollen. Nun sind es schon vier. Seit Dienstag sind die Pforten in der Rotenturmstraße geöffnet.

"Commander Cucumber", "Pink Princess" oder "Green Machine": In der ehemaligen Aida Filiale auf der Rotenturmstraße werden seit Dienstag "Juices" mit ausgefallenen Namen statt Mehlspeisen angeboten. Und diese kommen bei den Leuten offenbar gut an. Die neue Juice Factory ist neben den Filialen am Schottentor, der Kärntner Straße und am Wiener Flughafen der bereits vierte Standort in Wien.

Die große Reise steht an

Österreichs Hauptstadt ist also gut versorgt mit bunten Säften. Nun soll die österreichische Erfolgsgeschichte international werden. Die Reise ist schon in Planung. "Die idee war den coolsten Saftladen der Welt zu eröffnen", so Mitbegründerin Vicky Rieder.

Die Kunden erwartet neben den Getränken, frisch zubereitete Snacks, gute Musik und freundliche "Juicer" an der Bar. Clemens Rieder erklärt die Philosophie der Juice Factory: "Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit einer kurzen Auszeit im hektischen Alltag."

(ds)