"Jurassic World 2" hat jetzt einen Titel

Teil 2 der "Jurassic World"-Filmreihe mit Chris Pratt hat nun einen Namen, wie Universal verkündet: Der Streifen heißt "Jurassic World: Fallen Kingdom".
"Jurassic World 2" von Regisseur Juan Antonio Bayona wird im Juni 2018 an den Start gehen. Jetzt nimmt das Sequel Formen an. Wie Universal via Twitter verkündet, hört die Fortsetzung auf den Namen "Fallen Kingdom".

Neben Chris Pratt als Owen und Bryce Dallas Howard als "Claire", sind in dem Dino-Film auch Justice Smith, James Cromwell, Toby Jones und Jeff Goldblum zu sehen. Letzterer war bereits im Original "Jurassic World" aus dem Jahr 1993 dabei, genauso wie in der Fortsetzung "The Lost World: Jurassic World" (1997) und wird nun erneut in seine berühmte Rolle des Mathematikers Dr. Ian Malcolm schlüpfen.

Zum Plot des Streifens ist nach wie vor nichts Näheres bekannt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

(ek)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
NewsKinoFilmChris Pratt

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen