Szene

"Jurassic World 2": Toby Jones und Rafe Spall dabei?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Montage heute.at (Photo Press Service)

Toby Jones und Rafe Spall sollen in "Jurassic World 2" mitspielen. Die beiden erweitern damit den Cast um Chris Pratt und Bryce Dallas Howard.

Toby Jones und Rafe Spall sollen in .

Juan Antonio Bayona inszeniert den Nachfolger von "Jurassic World", der zum Überraschungserfolg wurde und zu einem der erfolgreichsten Filme avancierte.

Laut "Variety" werden nun Toby Jones und Rafe Spall auch mit von der Partie sein, die Gespräche sollen bereits laufen. Zudem werde es bald Testaufnahmen für zwei "Schlüsselrollen" geben, wie weiter berichtet wurde.

Laut Colin Trevorrow, der wie beim ersten Teil des Ablegers als Drehbuchautor und Produzent mit an Bord ist, soll die Fortsetzung dank des neuen Regisseurs sehr viel furchteinflößender werden. Bayona, der schon "Das Waisenhaus" inszenierte, sei ein Meister des Horror-Genres. Trevorrow erklärte: "Es ist die Art, wie es aufgebaut ist. Es ist der Weg, wie sich die Geschichte entwickelt." Für das neue Engagement cancelte Bayona "World War Z 2", das nun verschoben werden muss.