Szene

"Jurassic World": Chris Pratt als Raptoren-Flüsterer

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Szenen aus den bislang veröffentlichten Trailern und Teasern zu "Jurassic World" gaben den Fans besonders zu denken: In einer davon fährt Owen Grady (Chris Pratt) inmitten einer Raptoren-Herde Motorrad, in der anderen wagt sich der Dino-Experte ins Gehege der Killer-Echsen. Das Geheimnis rund um Szene zwei ist nun gelüftet - ein neuer "Jurassic World"-Clip wurde veröffentlicht.

Zwei Szenen aus den bislang veröffentlichten Trailern und Teasern zu "Jurassic World" gaben den Fans besonders zu denken: In einer davon fährt Owen Grady () inmitten einer Raptoren-Herde Motorrad, in der anderen wagt sich der Dino-Experte ins Gehege der Killer-Echsen. Das Geheimnis rund um Szene zwei ist nun gelüftet - ein neuer "Jurassic World"-Clip wurde veröffentlicht.

Die Vermutungen der Fans bewahrheiten sich: Owen Grady ist tatsächlich eine Art Raptoren-Flüsterer! Wie im neuen Clip zu sehen, eilt er einem "Jurassic World"-Angestellten zu Hilfe, der unverhofft auf dem Speiseplan der Dinosaurier landet.

(das Labor, das im Film die Dinos züchtet) bereits der dritte "Jurassic World"-Clip, der abseits der Trailer veröffentlicht wird. Am 11. Juni startet das Action-Abenteuer in den österreichischen Kinos.

Obowhl "Jurassic World" als vorprogrammierter Kassenhit gehandelt wird, kündigte Regisseur Colin Trevorrow bereits an, einen möglichen zweiten Teil nicht zu inszenieren. Wie die Film- und TV-Website "Coming Soon" berichtet, sagte Trevorrow in einem Interview: "'Jurassic Park' ist wie 'Star Wars'. Verschiedene Regisseure verleihen den einzelnen Filmen einen einzigartigen Geschmack. Ich wäre [bei einem Sequel] involviert, aber nicht als Regisseur."