"Jurassic World": Clip mit kompletter Szene online!

Der erste Trailer zu "Jurassic World" versprach einen bombastischen Mix aus Dino-Action und Katastrophenfilm. Über die Hauptfiguren Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) war bislang allerdings wenig bekannt. Nun wurde eine Szene aus dem Film veröffentlicht, die mehr über die beiden Charaktere verrät.
Der ) war bislang allerdings wenig bekannt. Nun wurde eine Szene aus dem Film veröffentlicht, die mehr über die beiden Charaktere verrät.

In dem knapp eineinhalbminüten Clip versucht Dearing, deren Kleidung stark an Parkeigentümer John Hammond () aus "Jurassic Park" erinnert, Grady zu überreden, einen neuen genmanipulierten Dinosaurier für sie zu untersuchen. 

Grady nutzt die Gelegenheit, um mit Dearing zu flirten. Sie steigt nicht darauf ein, doch im Laufe des Clips erfahren wir, dass die beiden zu einem früheren Zeitpunkt ein miserables Date miteinander hatten. Des weiteren offenbart die Szene, dass Grady ein Experte für Velociraptoren (die tödlichen Fleischfresser aus den alten Filmen) und Dearing ein absoluter Kontrollfreak ist.

Funktioniert die Dino-Action so gut wie die Chemie zwischen Chris Pratt und Bryce Dallas Howard, dürfte "Jurassic World" den hohen Erwartungen der Fans jedenfalls gerecht werden!

"Jurassic World" startet am 11. Juni in den österreichischen Kinos.
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen