"Jurassic World": Der erste Trailer ist online

"Jurassic World" naht mit großen Schritten. Am 11. Juni kommt der Dino-Blockbuster ins Kino. Nun ist bereits der erste Traiiler online!
"Jurassic World" naht mit großen Schritten. Am 11. Juni kommt der Dino-Blockbuster ins Kino. Nun ist bereits der erste Traiiler online!

Im Gegensatz zum zu "Jurassic World" verrät der Trailer einiges über den Plot des Action-Abenteuers. War der Themenpark in "Jurassic Park" noch im Entstehen begriffen, ist er im neuen Film schon voll funktionsfähig... und überraschend sicher.

Weil Wissenschaftlerin Claire () zusammen, um die Besucher von "Jurassic World" - insbesondere zwei verloren gegangene Kids - zu retten.

Früher als geplant

Ursprünglich hätte der Trailer erst zu Thanksgiving veröffentlicht werden sollen. Regisseur Colin Trevorrow merkte dazu auf Twitter an, dass nicht näher definierte "unkontrollierbare Umstände" für den verfrühten Trailer-Start verantwortlich waren.

Due to circumstances beyond our control, the park will be opening early.
— Colin Trevorrow (@colintrevorrow)
Womöglich wollten die Verantwortlichen einem möglichen Leak vorbeugen. Diese These scheint vor allem in Anbetracht der Tatsache plausibel, dass Hollywood in jüngster Vergangenheit wiederholt mit vorzeitig im Netz verbreitetem Material zu kämpfen hatte - sind nur zwei Beispiele. 

 
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen