"Jurassic World"-Sequel kommt 2018

"Jurassic World" hat längst mehr als eine Milliarde Euro eingespielt und sich auf Platz drei der profitabelsten Filme aller Zeiten vorgeschoben. Dass nun die Fortsetzung des Films bestätigt wurde, kommt daher alles andere als überraschend. Am 22. Juni soll Teil zwei in die Kinos kommen.
hat längst mehr als eine Milliarde Euro eingespielt und sich auf Platz drei der profitabelsten Filme aller Zeiten vorgeschoben. Dass nun die Fortsetzung des Films bestätigt wurde, kommt daher alles andere als überraschend. Am 22. Juni soll Teil zwei in die Kinos kommen. 

Nur "Avatar" und "Titanic" spielten weltweit mehr an den Kinokassen ein als "Jurassic World" Die Hauptdarsteller und Bryce Dallas Howard werden auch im Sequel zu sehen sein.

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen