"Justice League": Der erste deutsche Trailer ist da!

In "Justice League" begibt sich Ben Affleck als Batman auf die Suche nach Superhelden, um die titelgebende Vereinigung zu gründen. Warner Bros. hat nun den ersten deutschen Trailer zum neuesten Streifen aus dem DC-Universum veröffentlicht!
In "Justice League" begibt sich als Batman auf die Suche nach Superhelden, um die titelgebende Vereinigung zu gründen. Warner Bros. hat nun den ersten deutschen Trailer zum neuesten Streifen aus dem DC-Universum veröffentlicht!



Im , der schon auf der Comic Con präsentiert wurde, begibt sich Ben Affleck als Bruce Wayne aka Batman auf die Suche nach gleichgesinnten Superhelden, um sich zusammenzuschließen und mit vereinten Kräften gegen das Böse ankämpfen zu können.

Er wird fündig: Neben Aquaman, verkörpert von -Star Jason Momoa, The Flash aka Barry Allen (Ezra Miller) und Cyborg (Ray Fisher), schließt sich auch Wonder Woman (Gal Gadot) der "Justice League" an.

"Justice League" feiert am 17. November 2017 in den heimischen Kinos an.  

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen