Szene

"Katzi" ist aus Lugners Villa ausgezogen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

"Katzi" ist entlaufen! Laut aktuellen Medienberichten soll Anastasia Sokol nicht mehr in Baumeister Lugners Villa wohnen. Offenbar hat Anastasia endgültig ihre Koffer gepackt und ist in die Lugner-City gezogen!

"Katzi" ist entlaufen! Laut aktuellen Medienberichten soll Anastasia Sokol nicht mehr in Baumeister Lugners Villa wohnen. Offenbar hat Anastasia endgültig ihre Koffer gepackt und ist in die Lugner-City gezogen!

Es war absehbar! Trennungsgerüchte rund um das skurrile Promi-Pärchen gibt es ja schon länger. Nun hat "Katzi" (23) anscheinend die Nase voll und ließ Lugner (80) eiskalt in dessen Wiener Villa sitzen. Sokol verriet vor kurzem, dass sie sich mehr Zeit für sich wünsche. Auch auf dem Society-Parkett war die 23-Jährige schon länger nicht mehr anzutreffen. Alles Anzeichen für eine heftige Beziehungskrise, die nun wohl zum Scheitern der Liebe geführt hat.

(red)