"Ken" und "Barbie" - neues Album wird "HighClass"!

Nachdem Gina Lisa Lohfink aus der Kombo ausstieg, holte sich Ex-Dschungelstar Florian Wess eine neue Barbie: Schauspielerin Nicole Mieth.

Schauspielerin Nicole Mieth (Verbotene Liebe) und Reality-TV Star Florian Wess haben vergangenes Wochenende ihr neues Album "We love the 90s" bei Erfolgsproduzent Oliver DeVille eingesungen und hatten im Tonstudio richtig viel Spaß.

Das Album wird in wenigen Wochen mit einigen Bonustracks auf den Markt kommen. Zuerst wird jedoch ihre erste gemeinsame Single erscheinen.

"Nicole ist eine überraschend gute Sängerin, die Songs sind durch sie nun um Klassen besser geworden" so DeVille.

Bild: zVg/Helmut Werner Management

Auch an einem neuen Bühnenprogramm wird derzeit auf Hochtouren gearbeitet.

"Wir wollen den Leuten eine kleine Show bieten, sich einfach auf die Bühne zu stellen und zu singen, wäre mir einfach zu wenig gewesen. Eine kleine Choreografie musste unbedingt her" so Nicole Mieth.

Und natürlich freut sich auch der Ex-Dschungelcamper Florian Wess auf die kommenden Auftritte: "Ich freue mich endlich wieder auf die Bühne zu kommen, mit Nicole wird das HighClass!" (vaf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
BildungPromisFlorian Wess

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen