Szene

"Kevin Can Wait": Leah Remini erhält Hauptrolle

Leah Remini wurde für die zweite Staffel der neuen Sitcom "Kevin Can Wait" mit Kevin James zum Hauptcast befördert.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schon im Finale der ersten Staffel hatte Leah Remini einen Gastauftritt, in Season 2 zählt die einstige "King of Queens"-TV-Ehefrau von Kevin James zu den Hauptdarstellern. In der Sitcom "Kevin Can Wait" spielt sie die Undercover-Polizistin Vanessa Cellucci, während Kevin James einen ehemaligen Polizisten, der gerade in den Ruhestand gegangen ist, mimt.

Die brandneuen Episoden der zweiten Staffel laufen am 25. September beim US-amerikanischen Sender CBS an. Hierzulande gibt es die Serie via Amazon Prime Video zu sehen.

Erinn Hayes ist raus

Während sich Fans von "King of Queens" demnach auf eine Reunion freuen dürfen, gibt es auch eine bittere Nachricht zu vermelden: Erinn Hayes, die in "Kevin Can Wait" James' Ehefrau verkörperte, ist raus. Via Twitter bestätigte die Schauspielerin die Meldung: "Es stimmt, ich wurde entlassen. Sehr traurig, die erste Staffel war eine großartige Erfahrung. Danke für all die Unterstützung unserer wunderbarer Fans."

Durch den Rauswurf von Hayes wird sich wohl auch die inhaltliche Richtung der Sitcom ändern.

(ek)