"Kind dieser Erde" wird zum viralen Hit

"Wir sind Kinder dieser Erde". Mit diesem Song hat der 29-jährige Sänger Volkan aus Stuttgart einen viralen Hit auf Facebook gelandet. Innerhalb weniger Tage wurde der gesungene Appell für Menschlichkeit auf Facebook tausende Male geteilt und millionenfach angesehen.

"Wir sind Kinder dieser Erde". Mit diesem Song hat der 29-jährige Sänger Volkan aus Stuttgart einen viralen Hit auf Facebook gelandet. Innerhalb weniger Tage wurde der gesungene Appell für Menschlichkeit auf Facebook tausende Male geteilt und millionenfach angesehen.

"Ich habe nicht damit gerechnet, dass das Video so erfolgreich sein würde, aber das zeigt, dass der Text des Liedes vielen Menschen aus der Seele spricht", freut sich Volkan, der einen Uni-Abschluss in BWL hat, gegenüber der Bild-Zeitung über den Erfolg seiner Nummer, in der er zu mehr Toleranz und Nächstenliebe aufruft.

Auch zahlreiche Promis wie Til Schweiger haben durch das Teilen der Nummer auf Facebook zu ihrem Erfolg beigetragen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen