Szene

"Kindsköpfe 2": Adam Sandler ist zurück

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sony

Männer um die 40, die nicht wirklich erwachsen werden wollen, dürfen sich auf den neuen Film von Adam Sandler freuen. Denn der bringt mit "Kindsköpfe 2" die Fortsetzung des Comedy-Hits aus dem Jahr 2010 in die Kinos. Und natürlich ist die infantile Komikertruppe um Adam Sandler und Kevin James samt Frauen, Kindern und skurrilen Nebenfiguren wieder vollständig angetreten, um erneut eine ebenso chaotische wie sympathische Attacke auf die Lachmuskeln der Zuschauer zu führen.

Männer um die 40, die nicht wirklich erwachsen werden wollen, dürfen sich auf den neuen Film von Adam Sandler freuen. Denn der bringt mit und  Kevin James  samt Frauen, Kindern und skurrilen Nebenfiguren wieder vollständig angetreten, um erneut eine ebenso chaotische wie sympathische Attacke auf die Lachmuskeln der Zuschauer zu führen.



Adam Sandler begann seine TV- und Kino-Karriere 1987 mit einer Nebenrolle in der Cosby-Show. Nach über 25 Jahren spielt der Starkomiker nun erstmals den Hauptpart in einem Sequel - ein Beweis dafür, wie sehr Sandler die Figuren aus "Kindsköpfe" am Herzen liegen. Auch "Kindsköpfe 2" wartet mit einer Pointen-geladenen Handlung auf.



) erhält, scheint alles in bester Ordnung.



Dass dem Quartett dabei allerdings nicht nur ihrem Alter angemessene Freizeitbeschäftigungen einfallen, ist natürlich sonnenklar. Allerdings müssen die Kindsköpfe feststellen, dass sich das Rad der Zeit seit ihrer Jugend weitergedreht hat und eine neue Generation unter dem ebenso muskulösen wie großmäuligen Alphatierchen Andy () nun bestimmt, was cool ist und was nicht. Allerdings sind Lenny und seine Jungs die Letzten, die bei so etwas klein beigeben.



und Basketball-Legende Shaquille O'Neal.





Kinostart in den heimischen Kinos ist am 19. Juli 2013