Szene

"King of Queens"-Reunion: So sieht Arthur heute aus

Heute Redaktion
Teilen

Gut neun Jahre nach dem Ende der beliebten Sitcom "King of Queens" sind Doug Heffernan aka Kevin James und sein schrulliger Schwiegervater Arthur Spooner alias Jerry Stiller immer noch ein Herz und eine Seele - wie James mit einem Schnappschuss auf Twitter beweist.

Such a great man... Couldn't love him more.
— Kevin James (@KevinJames)

Gut neun Jahre nach dem Ende der beliebten immer noch ein Herz und eine Seele - wie James mit einem Schnappschuss auf Twitter beweist.

(50) das Foto auf seiner Twitter-Seite. Jerry Stiller, mittlerweile stolze 88 Jahre alt, hat sich bis auf die strohweißen Haare kaum verändert. Der Vater von Ben Stiller mimte in "King of Queens" den gerissenen Rentner und Schwiegervater von Doug, Arthur Spooner. 

Für eine richtige Reunion würde allerdings noch Carrie Heffernan aka Leah Remini fehlen, die nach dem "King of Queens"-Aus von der TV-Oberfläche so gut wie verschwunden ist.

Neue Sitcom mit Kevin James

Der übernehmen. Darin mimt James einen Polizisten und Familienvater, der sich gerade zur Ruhe gesetzt hat und sich auf eine entspannte Zeit mit seiner Frau, dargestellt von Erinn Hayes, und den drei Kindern freut. Allerdings muss er bald feststellen, dass es bei sich zuhause noch turbulenter als in seinem ehemaligen Job auf der Straße zugeht.