"Kings": Daniel Craig und Halle Berry in Hauptrollen

Bild: Montage heute.at
"James Bond"-Mime Daniel Craig wird gemeinsam mit "Bond Girl" Halle Berry vor der Kamera stehen. Der Schauspieler ist für die männliche Hauptrolle in "Kings" im Gespräch. Vor einigen Wochen war bereits Berry für das Melodram angekündigt worden.
vor der Kamera stehen. Der Schauspieler ist für die männliche Hauptrolle in "Kings" im Gespräch. Vor einigen Wochen war bereits Berry für das Melodram angekündigt worden.

einen Einzelgänger aus Kalifornien spielen, der sich in Berrys Figur verliebt und sie und ihre Kinder vor den Angriffen beschützt.

Die Ausschreitungen begannen, nachdem vier Polizisten wegen unangebrachter Gewaltanwendung gegen den schwarzen Rodney King verurteilt worden waren. Während der Proteste kam es zu 55 Todesfällen.

Die Regie soll Deniz Gamze-Erguven übernehmen, der bereits den Film "Mustang", der bei den diesjährigen nominiert war, inszenierte. 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen