Szene

"Kingsman: The Secret Service": Exklusiver Trailer

Heute Redaktion
Teilen

James Bond bekommt Konkurrenz! In der actiongeladenen Comicverfilmung "Kingsman: The Secret Service" nimmt ein erfahrener Superspion (Colin Firth) ein Nachwuchstalent (Taron Egerton) unter seine Fittiche. Laut, bunt und trotzdem very British! Ab Februar im Kino.

) unter seine Fittiche. Laut, bunt und trotzdem very British! Ab Februar im Kino.

Harry Hart (Firth) gehört zu den Besten der Besten. Er ist ein Kingsman, ein Mitglied einer Geheimorganisation, die sich selbst als die neuen Ritter bezeichnet. Wer Teil dieses erlauchten Kreises werden will, muss überaus gefährliche Aufnahmetests über sich ergehen lassen - ohne Fallschirm aus einem Flugzeug zu springen gehört da noch zu den leichteren Übungen.

Gary Unwin (Egerton) hat in seinem Leben zwar noch nie einen Job gehabt, jedoch das Zeug, die Tests zu schaffen. Dieser Ansicht ist zumindest Hart, der den jungen Mann aus dem Knast holt, um ihn zum "Secret Service" zu holen. Außer Hart glaubt dort niemand so recht an Garys Qualitäten, doch der Frischling hat bald Gelegenheit, diese unter Beweis zu stellen.

Profis am Werk

in dem rasanten Actioner zu sehen.

"Kingsman: The Secret Service" basiert auf den Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Die Regie wird bereits sein Händchen für Comicverfilmungen bewiesen hat.

"Kingsman: The Secret Service" startet am 27. Feburar 2015 in den österreichischen Kinos.