"Klassik am Dom" mit Paolo Conte

Bild: Gregor Hohenberg
Der italienische Musiker Paolo Conte und seine Band sind am 24. Juni 2015 im Rahmen der Veranstaltung Klassik am Dom live in Linz zu Gast. Auch Max Raabe steht drei Tage später mit dem Palast Orchester auf der Bühne.
Der italienische Musiker Paolo Conte und seine Band sind am 24. Juni 2015 im Rahmen der Veranstaltung „Klassik am Dom“ live in Linz zu Gast. Auch Max Raabe steht drei Tage später mit dem Palast Orchester auf der Bühne.

Der italienische Star Paolo Conte und seine Band treten am 24. Juni 2015 um 20.30 Uhr bei "Klassik am Dom" in Linz auf. Für 27. Juni wurden Max Raabe und das Palast Orchester angekündigt.

Unter dem Motto "Eine Nacht in Berlin" werden von Raabe und dem Palast Orchester Neuentdeckungen alter Schlager mit Klassikern, wie dem "Kaktus", zu einem Programm verschmolzen. Das Publikum darf sich somit auf einen Abend freuen, der mit zahlreichen musikalischen Überraschungen aus der ganzen Welt gespickt sein wird.

Die Musik des italienischen Liedermachers Paolo Conte ist eine Mischung aus Chanson, Jazz, Blues und Folklore, die in eine nostalgische Stimmung enthebt und den hektischen Alltag vergessen lässt.

Termine von "Klassik am Dom":

Paolo Conte & Band

Mittwoch, 24. Juni 2015 - 20.30 Uhr

Max Raabe & Palast Orchester

Samstag, 27. Juni 2015 - 20.30 Uhr

Tickets für das Konzert von Paolo Conte & Band sind hier erhältlich!

 
Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen