"Klospülen verboten" im "Sommerhaus der Stars"

Ab dem 9. Juli kämpfen 8 Pärchen im "Sommerhaus der Stars" auf RTL wieder um den Titel "Das Promipaar 2018".
Wer die mehr oder weniger prominenten Paare sind, die sich dann für ein paar Wochen unter einem gemeinsamen Dach auf die Pelle rücken und in zahlreichen, mehr oder weniger lustigen Spielen gegenüberstehen werden, wurde von RTL bereits vor kurzem kommuniziert.

Nun gibt es erstmals auch Bilder vom Inneren der Residenz, in dem sich bald die Action abspielen wird. Erste Bilder zeigen das schon etwas abgewohnte Haus auf Mallorca.



CommentCreated with Sketch.1 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Spülen verboten

Was sofort ins Auge sticht ist die Toilettenregel. Denn das Klopapier darf nicht in der Kloschüssel entsorgt werden. Wischen erlaubt, spülen verboten, also. Ansonsten droht dort eine Überschwemmung.

Ab dem 9. Juli wird sich zeigen, welcher Promi sich daran halten und seine Hinterlassenschaft aus der Porzellanschüssel klauben wird und wer sich dafür zu gut ist.



(baf)



ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. baf TimeCreated with Sketch.| Akt:
DeutschlandTVStarsTV-SerienMicaela Schäfer