"Knight Rider" kommt ins Kino: Der 1. Teaser Trailer

Das wohl bekannteste sprechende Auto der Welt ist wieder da! David Hasselhoff (63) alias Michael Knight und sein Auto KITT kehren mit dem Film "Knight Rider Heroes" auf die Kinoleinwand zurück. Ein Release-Termin ist (noch) nicht bekannt.

Das wohl bekannteste sprechende Auto der Welt ist wieder da! (63) alias Michael Knight und sein Auto K.I.T.T. kehren mit dem Film "Knight Rider Heroes" auf die Kinoleinwand zurück. Ein Release-Termin ist (noch) nicht bekannt.

Im ersten Teaser Trailer zum neuen "Knight Rider"-Film sehen wir einen gealterten Michael Knight (David Hasselhoff), seinen möglichen, jüngeren Nachfolger und den legendären Knight Industries Two Thousand, kurz K.I.T.T. genannt. Dazu gibt es auch eine Erklärung, was seit der Einstellung der "Knight Rider"-TV-Serie (von 1982 bis 1986 produziert) passiert ist:

"1982 startetet die Foundation für Recht und Verfassung ein Programm, um Verbrecher zu bekämpfen, die über dem Gesetz standen. 1986 wurde die Foundation auf Druck der Regierung aufgelöst. Die Foundation verlautbarte, Kriminelle in der Regierung hätten ihren Untergang herbeigeführt. Verschwörungstheorien besagen, die Foundation habe im Untergrund weitergearbeitet. Und das Programm sei neu gestartet worden..."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen