Szene

"Kolibri" Bahati Venus: "Einmal Kaiserin Sisi sein!"

Heute Redaktion
Teilen

Ex-Lugner-Tierchen "Kolibri" Bahati Venus ließ sich nun von ihrer royalen Seite ablichten - als Sisi in rosa Tüll erfüllte sie sich einen Mädchentraum.

Das Schloss Schönbrunn ist eine Attraktion an sich - wenn sich jedoch Lugner-Ex Bahati Venus davor ablichten lässt, dann setzt das der ganzen Sache noch einen drauf.

Noch auffälliger wird es jedoch, wenn "Kolibri" seine bunten, prächtigen "Federn" zeigt.

Im knalligen Pink zeigte sich Bahati als Kaiserin Sisi und posierte vor der Linse der Wiener Fotografin Christina Noelle.

"Rechtzeitig zum 'Sisi-Jahr' habe ich mir einen Mädchentraum erfüllt und bin für einen Tag in die Rolle der schönen Kaiserin von Österreich geschlüpft.", so Bahati.

Warum sie nicht das edle Weiß der Kaiserin trägt?

"Meine Lieblingsfarbe ist nun mal pink! Würde Elisabeth heute noch am Leben sein, so wäre DAS ihr Ball-Look 2018!" ist sich Bahati Venus sicher.

Ganz alleine war Bahati mit ihrem bunten Outfit jedoch nicht.

"Besonders entzückt hat mich ein kleines Mädchen das selbst mit rosa Kleidchen und Krone auf dem Kopf mit ihren Eltern unterwegs war. Etwas schüchtern, aber mit großen Augen hat sie mich angeschaut und wir haben ein Foto zusammen gemacht. Als ich ihr dann meinen Fächer geschenkt habe war sie so glücklich!" (vaf)