Szene

"Kolibri, kümmere dich um dein eigenes Leben!"

Heute Redaktion
Teilen

Ui, jetzt packen Lugners Vögelchen die scharfen Schnäbel aus - denn nach der Attacke von "Kolibri" Bahati auf "Spatzi" Cathy ("Liebe zu Lugner sicher nicht echt!") reagiert diese natürlich stocksauer.

Ui, jetzt packen Lugners Vögelchen die scharfen Schnäbel aus – denn nach der Attacke von "Kolibri" Bahati auf "Spatzi" Cathy () reagiert diese natürlich stocksauer.

"Wenn ich mich mit meinem Verhalten in der Öffentlichkeit Richard gegenüber so blamiert hätte wie sie, dann würde ich von Kommentaren Abstand nehmen, mit denen ich mich dann eigentlich nur noch selbst verarsche", so Cathy im "Heute"-Talk.

Und: "Die gute Dame sollte sich doch lieber um ihr eigenes Leben kümmern", schnaubt sie wütend.

"Spatzis" ganzes Statement:

"Ich bin immer wieder darüber amüsiert, dass sich die Bahati über unsere Beziehung äußert. Wenn ich mich so in der Öffentlichkeit blamiert hätte, mit dem Verhalten Richard gegenüber, wie sie, dann würde ich abstand davon nehmen Kommentare abzugeben, mit denen ich mich dann eigentlich nur noch selbst verarsche. Denn, jeder der mehr IQ als ein Toastbrot hat, hat gesehen dass das zwischen Richard und ihr keine Beziehung war, sondern lediglich ein Versuch ihrerseits in die Öffentlichkeit zu gelangen. Als Freundin ekelt man sich nämlich eigentlich nicht vor Küssen des Partners und besteht darauf im getrennten Zimmer zu nächtigen. Und da gibts keine ausreden, denn schließlich ist sie nicht Mutter Teresa ;) Soll man dann ihre Äußerungen noch ernst nehmen??? Sie wollte ihn doch auch heiraten laut Interviews, also sollte sie jetzt nicht groß reden. Es ist schon wirklich peinlich, wie sie auf Biegen und brechen versucht über unsere Popularität in den Medien zu erscheinen. Die gute Dame sollte sich doch lieber um ihr eigenes Leben kümmern, schließlich ist dies voller Probleme laut Insider- und Zeitungsberichten: Delogierung (!!!!!), Kind lebt wohl auch nicht mehr bei ihr (!!!!) und und und, also schlimmer geht's wohl wirklich nicht mehr und tiefer rutschen kann man auch kaum mehr!!! Schmunzeln muss ich auch über den neuen Herzenswunsch in den Playboy zu kommen (vor allem noch in den amerikanischen), das kommt mir nämlich bekannt vor ;-)  liebe bahati, kümmere dich doch bitte um dein eigenes Leben, bekomme erstmal was auf die Reihe und zerbrech dir nicht den Kopf über unsere Ehe ;) "