Szene

"Kolibris" Produzenten sind sauer

Heute Redaktion
Teilen

Heftiges Geturtel - selbst dass sein "Kolibri" von halbnackten Männern in die Mangel genommen wird, scheint Baumeister Richard Lugner nicht zu stören. Er hat nämlich extra für sein Singvogerl Bahati Venus einen Auftritt im Wiener Scotch Club arrangiert.

einen Auftritt im Wiener Scotch Club arrangiert.

Dort performte sie ihren Rap "Ice Cube". Apropos "Ice Cube", das Video dazu produzierten die Jungs von "Unision" – zu einem Freundschaftspreis, wie sie im "Heute"-Talk verrieten. Nur, dass Bahati den bis heute nicht beglichen hat.

Weiters war vereinbart, dass die Lugner- Gespielin noch ein Video mit "Unision" dreht – der "Kolibri" hat es aber laut Lukas, Michel & Marques vorgezogen abzutauchen. "Wir wollen sie nicht schädigen, aber wir wollen auch ein Stück vom Kuchen haben", so die drei zu "Heute". Einen Anwalt haben sie übrigens auch schon kontaktiert.