Szene

"KUWTK"-Dreharbeiten auf unbestimmte Zeit verschoben

Heute Redaktion
Teilen

Die Dreharbeiten zu "Keeping Up With the Kardashians" wurden vorerst auf Eis gelegt. Laut "Us Weekly" wurde der Raubüberfall zum Anlass genommen, die Produktion bis auf weiteres zu unterbrechen.

Die Dreharbeiten zu " Keeping Up With the Kardashians " wurden vorerst auf Eis gelegt. Laut "Us Weekly" wurde der Raubüberfall zum Anlass genommen, die Produktion bis auf weiteres zu unterbrechen.

 (35) eingebrochen, hatten sie gefesselt und ins Badezimmer gesperrt. Sie kamen mit Schmuck im Wert von über 10 Millionen Dollar davon. Bisher fehlt weiterhin jede Spur.

Das Team von "E!News", wo "KUWTK" ausgestrahlt wird, ließ in einem Statement verlauten: "Alle hier von E! sind sehr dankbar, dass Kim Kardashian West in Sicherheit ist und wir schicken ihr und ihrer Familie viel Liebe und Unterstützung. "Keeping Up With the Kardashians" wurde zum Zeitpunkt des Überfalls nicht gefilmt. Unser Fokus ist nun auf der Gesundheit von Kim."

Kim ist mittlerweile wieder in Kalifornien, nachdem sie in New York mit ihrem Mann war. Zudem hält sich die gesamte Familie mit ihrer sonst so penetranten Social-Media-Präsenz zurück -  wohl auch als Lehrstück aus dem Vorfall.