Szene

"KUWTK"-Star Khloe wusste von Lamars Untreue

Heute Redaktion
Teilen

Dass sich "Keeping up with the Kardashians"-Star Khloe Kardashian und Lamar Odom scheiden lassen, ist bekannt. Doch nun kam ans Tageslicht, dass Khloe die ganze Zeit von seiner Affäre wusste, und alles deshalb anlog.

Dass sich Khloe Kardashian und Lamar Odom scheiden lassen, ist bekannt. Doch nun kam ans Tageslicht, dass Khloe die ganze Zeit von seiner Affäre wusste, und deshalb alle anlog.

Die Scheidung zieht sich hin, da Noch-Ehemann Lamar Odom, sich nicht von Khloe Kardashian trennen will. Dabei gestand "Keeping up with the Kardashians"-Star Khloe erst vor Kurzem, dass sie die ganze Zeit, während ihrer Beziehung zu Lamar, von dessen Untreue wusste. Vor laufender Kamera sagte sie zu ihrer Schwester Kourtney: "Weißt du von dem Interview, das er macht? Er sagt, unsere Ehejahre wären die besten Jahre seines Lebens gewesen und dass er seinen Ring trägt. Sche** auf deinen Ring. Du hast den getragen, während du jemand anderen gef**** hast", redete sie sich aber immer mehr in Rage und meinte weiter: "Das Leben, das ich führte, war überhaupt kein Leben mehr! Ich habe es immer versteckt, wenn etwas lief. Ich habe gelogen, ich habe Dinge verborgen und überspielt - und ich bin so was von durch damit".

Lange, bevor Lamars Affäre an die Öffentlichkeit drang, wusste Khloe also schon Bescheid, und deckte ihrem Mann den Rücken. Doch nun will sie nur noch aus dieser Verbindung raus und mit ihrem aktuellen Freund, dem Rapper French Montana, glücklich sein. Mal sehen, ob Lamar das zulässt.