Szene

"Kylie Jenner und ihr Kind" narren die Fans

Nur wenige Tage nach der Geburt von Stormi Webster wurde Kylie in West Hollywood gesichtet. Doch der Schein trog.

Heute Redaktion
Teilen

Während der Schwangerschaft machte sich Kylie Jenner auf Instagram und Co rar, nach der Geburt von Tochter Stormi Webster am 1.2. ging sie für einige Tage ganz auf Tauchstation.

Deshalb verfielen die Fans sofort ins Selfie-Fieber als die Neo-Mama vor einem Shop für Kinderkleidung in West Hollywood auftauchte.

Erst auf den dritten Blick erkannte man, dass an der Kardashian-Schwester etwas nicht stimmte. So regungslos steht man nicht einmal, wenn das ganze Gesicht regungslos gebotoxt ist.

Kylie entpuppte sich als Madame-Tussauds-Kopie. Das wichtigste Unterscheidungsmerkmal zwischen Original und Kylie-Klon: Bei der Puppe kosteten die Plastkarbeiten rund 280.000 Euro, wieviel Kylie für ihre zahlte, verrät sie nicht. (lam)