Szene

#KylieJennerChallenge: Teenies mit dicker Lippe

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter Fotomontage

Die Ice Bucket Challenge war lustig, Planking hat auch jeder gemacht, aber der jetzige Trend geht einfach zu weit! Trotzdem müssen wir uns über die Naivität einiger Teenager einfach kaputt lachen! Kylie Jenner (17) hat ein ganz bestimmtes Markenzeichen: Ihr sexy Schmollmund. Dieser soll mit der #KylieJennerChallenge erreicht werden - geht aber mächtig in die Hose.

Die Ice Bucket Challenge war lustig, Planking hat auch jeder gemacht, aber der jetzige Trend geht einfach zu weit! Trotzdem müssen wir uns über die Naivität einiger Teenager einfach kaputt lachen! (17) hat ein ganz bestimmtes Markenzeichen: Ihr sexy Schmollmund. Dieser soll mit der #KylieJennerChallenge erreicht werden - geht aber mächtig in die Hose.

Angeschwollene, blau unterlaufene Lippen, schockierte Teenager auf der ganzen Welt - das ist das Ergebnis der Kylie Jenner Challenge. Obwohl wirklich ALLE Experimente schief gehen macht es momentan jeder nach.

 

"" They're idiots!!!
— Silvi (@sanesetti)

Das Prinzip ist leicht erklärt: Die Mädchen und Jungs wollen ebenfalls einen Schmollmund á la Jenner haben und pressen sich hierfür Gläser, Plastikflaschen und sogar Rahm-Dosen gegen den Mund. Nachdem sie die komplette Luft ausgesaugt haben werden die Lippen durch den Druck dick.

Das hat jedoch einen schmerzhaften Hintergrund, denn der Mund schwillt an. Bei zu langer Anwendung hat es die gleiche Wirkung eines Blutergusses und wird sogar blau bis lila. Nachmachen ist absolut nicht ratsam! Wir haben die abschreckendsten Beispiele zusammengefasst.

 

Teens are taking the
— Complex (@ComplexMag)

 

HER LAUGH ??
— Best Vines (@TheFunnyVine)

 

OH MY GOD LMAO RT
— Saul (@SaulBarrios)

 

KJ a'f
— ri (@_mariaaaahh)

 

!!! Next up is ???????? somebody stop these mfs !!!!
— Perfect Black Boy (@workwthecoach)

 


— Love Belfast ? (@love_belfast)