"La La Land"-Regisseur macht eine Musical-Serie

"La La Land" Regisseur Damien Chazelle führt Regie bei der neuen Musical-Dramaserie "The Eddy".

Zuletzt reüssierte Oscar-Gewinner Damien Chazelle mit seinem preisgekrönten Musical "La La Land" mit Emma Stone in der Hauptrolle. Nun plant der Regie-Meister laut "The Hollywood Reporter" eine Musical-Dramaserie mit dem Titel "The Eddy".

Die Story dreht sich um einen Clubbesitzer und eine Band in Paris. Für das Drehbuch ist Jack Thorne ("The Fades", "Skins") verantwortlich. Angeblich soll Glen Ballard die Musik zur Serie schreiben. Er hat bereits mit Stars wie Alanis Morissette Michael Jackson, Aerosmith, No Doubt und Katy Perry zusammengearbeitet.

Wann die Serie produziert wird oder startet, ist noch nicht bekannt. Chazelle arbeitet nebenbei derzeit an der Filmbiographie "The First Man", der von dem US-Astronauten Neil Armstrong handelt. Die Hauptrolle übernimmt "La La Land"-Darsteller Ryan Gosling. Oscarpreisträger Josh Singer ("Spotlight") hat das Drehbuch geschrieben. Der Film soll im Oktober in den USA starten.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Swisscom-TVSwisscom-TVRyan Gosling

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen