Szene

"La La Land"-Soundtrack entert die Charts

Heute Redaktion
Teilen

Bei den diesjährigen Golden Globes stellte der Musical-Film "La La Land" mit insgesamt sieben Preisen einen neuen Rekord auf. Der Streifen von Regisseur Damien Chazelle gewann nicht nur in der Kategorie "Best Musical/Komödie", sondern wurde auch für den besten Soundtrack und den besten Original Song ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass die Songs des Hit-Films nun die Charts erobern.

Bei den diesjährigen gewann nicht nur in der Kategorie "Best Musical/Komödie", sondern wurde auch für den besten Soundtrack und den besten Original Song ausgezeichnet. Kein Wunder also, dass die Songs des Hit-Films nun die Charts erobern.

Es dauerte weniger als eine Stunde, da war der "La La Land"-Soundtrack bereits auf Platz 1 bei iTunes. Dies berichtete die "LA Times".

Doch nicht nur die Gewinner sahnen ab, auch die "Verlierer" können dennoch Erfolge feiern. Die Soundtracks der Animationsfilme "Sing" und "Moana" waren ebenfalls in der Top 10 der Charts platziert.