Szene

"La Perla": Kendall Jenner promotet neue Dessous

Kendall Jenner steht für die Herbst/Winter-Kollektion von "La Perla" vor der Kamera.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

US-Model Kendall Jenner hat sich bereits im November 2016 mit dem Modehaus zusammen getan. Nun präsentiert Kendall in einem zweiten Projekt die Lingerie und Haute Couture des Labels. Die italienische Marke bewarb die Zusammenarbeit über ihren Instagram-Account.

Auf einem Foto ist Kendall in einem lilafarbenen, ärmellosen Kleid umgeben von Blumen zu sehen. Die Unterschrift lautet: "Wir präsentieren 'La Perla' FW 17 - durch bewaldete Ankleidezimmer, wo sich Weinreben ranken und Wildblumen herrschen. Die verzauberte Szenerie gibt den Ton an, für eine Welt der grenzenlosen Fantasie."

Die Fotos wurden von Mert Ala und Marcus Piggott - bekannt als Mert & Marcus - geschossen, während Kreativ-Chefin Julia Haart die Outfits auswählte.

Tipps und Tricks fürs eigene Make-Up

Derweil sprach Kendall kürzlich darüber, dass sie bei Photoshoots versuche, Tipps und Tricks fürs eigene Make-Up zu sammeln. "Ich lerne viel am Set", verriet sie 'vogue.com', "Am meisten darüber, wie ich mein eigenes Make-up gestalten sollte, habe ich durch mein eigenes Gesicht gelernt - ich habe herausgefunden, was gut an mir aussieht und was nicht."

(red/bang)