Szene

"Lazy Kate": Queen zwingt Catherine zum Arbeiten

Heute Redaktion
Teilen

Mit der Queen (89) ist nicht zu Spaß: Das erlebt nun auch Herzogin Catherine (34) am eigenen Leib. Weil sich die Frau von Prinz William (33) momentan ganz auf ihre Familie konzentriert und sich kaum mehr auf Veranstaltungen blicken lässt, genießt die zweifache Mutter bereits den zweifelhaften Ruf der "Lazy Kate". Die fast 90-Jährige ist darüber "not amused" und will Kate nun mehr Verpflichtungen übergeben.

Mit der (33) momentan ganz auf ihre Familie konzentriert und sich kaum mehr auf Veranstaltungen blicken lässt, genießt die zweifache Mutter bereits den zweifelhaften Ruf der "Lazy Kate". Die fast 90-Jährige ist darüber "not amused" und will Kate nun mehr Verpflichtungen übergeben. 

Herzogin Catherine konzentriert sich momentan voll und ganz auf ihre Familie. Der kleine (1) stehen aktuell komplett im Mittelpunkt ihres Lebens. Kein Wunder also, dass sich die Zweifach-Mutter in der letzten Zeit auf kaum einen öffentlichen Event blicken hat lassen.

"Lazy Kate": 

Dieses Leben passt allerdings nicht jedem! Laut der "Daily Mail" sollen die Briten ihre Herzogin bereits "Lazy Kate" nennen - sprich: Die 34-Jährige ist für die Steuerzahler ein echter Faulpelz und momentan sind dies auch nicht gut auf die hübsche Kate zusprechen. So ist es nur logisch, dass auch über das Verhalten der Herzogin ist. 

Berichten zufolge reicht es jetzt auch ihrer royalen Schwieger-Oma. Mit 89-Jahren ist die Queen ein Musterbeispiel für Fleiß und Disziplin - ganz anders als Herzogin Faul. Die zukünftige Königin Englands kann schließlich nicht nur daheim rumsitzen und mit den Kindern speilen.

Königlicher Schlachtplan

Doch wenn sie sich nicht schon einen Schlachtplan überlegt hätte. Die Gattin ihres Enkels soll ab jetzt mehr Verpflichtungen bekommen und die Schirmherrschaft für zwei Organisationen und damit auch gleich mehr Verantwortung übernehmen. Catherine wird künftig statt Prinz Philip (94) für die "Air Cadets" zuständig sein und beerbt Königin Elizabeth an der Spitze des "All England Lawn Tennis & Croquet Clubs". Somit wäre die Queen und ihr Götter-Gatte entlastet und Kate kann sich wieder die Ärmel hochkrempeln. Durch diese Verpflichtungen soll Herzogin Catherine zu einer würdigen Königsgemahlin aufgebaut werden.