Szene

"Leben für die Schönheit": Nicole bekommt Fett weg

Heute Redaktion
Teilen

Die Schönheitschirurgen Jörg Knabl, Dagmar Millesi und Artur Worseg öffnen am Mittwochabend wieder ihre Praxen für die ATV-Seher. Millesi widmet sich in "Ein Leben für die Schönheit" einer Brustvergrößerung, Knabl präsentiert das Ergebnis einer Bruststraffung und Worseg und seine Ärzte wenden eine neue Technik der Fettabsaugung an.

Die Schönheitschirurgen Jörg Knabl, Dagmar Millesi und Artur Worseg öffnen am Mittwochabend wieder ihre Praxen für die einer Brustvergrößerung, Knabl präsentiert das Ergebnis einer Bruststraffung und Worseg und seine Ärzte wenden eine neue Technik der Fettabsaugung an.

Die 23-jährige Nicole und ihr Ehemann haben eine nervenaufreibende Nacht hinter sich. Grund dafür ist Nicoles bevorstehende Brustvergrößerung. Die Wienerin hat hohe Erwartungen an die Operation und hofft durch die Brustvergrößerung ein gesundes Verhältnis zu ihrem Körper zu bekommen. Ob Nicole es durch die OP schafft ihre psychischen Probleme in den Griff zu bekommen, wird sich zeigen.

Für Jörg Knabl steht eine Visite nach einer komplizierten Bruststraffung an. Die 23-jährige Franziska hat sich nach zwei verpfuschten Brust-OPs an ihn gewandt und erhofft sich nun einen schönen Busen. Einen Tag nach der Operation darf sie das erste Mal einen Blick auf ihre neue Oberweite werfen. Schönheitschirurg Artur Worseg hat mit seinem Team Großes vor. In Österreichs höchstem Hochhaus, inklusive Hubschrauberlandeplatz, möchte der Schönheitschirurg mit seinen Jungärzten neu durchstarten. Worseg verlässt sich im täglichen Operationsalltag immer mehr auf seine Jungärzte. Bei der Fettabsaugung der 29-jährigen Nicole Dorner wird eine neue Technik angewandt. Worseg selbst lässt dabei sein Team selbstständig arbeiten und schaut ihnen nur mehr über die Schulter.

In Anschluss bei "Rettet die Liebe! – 7 Tage Sex" versuchen Bernhard (47) und Gitti (45) ihrer 20-jährigen Ehe durch eine Woche Sex auf die Sprünge zu helfen. Sie sind seit 20 Jahren verheiratet. Die beiden haben sich vor 21 Jahren über ein Partnerinstitut kennengelernt. Schon beim ersten Date hat es gefunkt, ein halbes Jahr später waren sie verlobt, weitere sechs Monate später haben sie geheiratet und bekamen schließlich zwei Söhne. Doch nun stecken die beiden tief im Alltag fest. Früher hatten sie pausenlos Sex, waren heiß aufeinander und konnten die Finger nicht vom anderen lassen. Doch das Bauchkribbeln ist verschwunden, nun beherrschen Zankereien die Beziehung. In den Augen ihres Mannes ist Gitti nicht die perfekte Hausfrau. Sie findet, dass er den Respekt vor ihr verloren hat. All das drückt natürlich auch auf die sexuelle Stimmung, die beiden schlafen kaum noch miteinander. Irgendwo in den 20 Ehejahren ging die Lust aufeinander verloren. Doch nun möchten sie die Leidenschaft wieder entfachen und es soll kein Strohfeuer werden. Sie wagen das Experiment und werden sieben Tage lang täglich Sex haben. Wie die beiden wieder Pep in die Beziehung bringen und welche Rollen dabei ein Hochstand und eine Liebesschaukel spielen, erfährt man im neuen Format "Rettet die Liebe – 7 Tage Sex" bei ATV.

;