"Legion"-Serie: Hauptdarsteller steht fest

FX und Marvel Television wollen mit "Legion" eine Serie aus dem "X-Men"-Universum schaffen. Die erste Staffel wurde nun offiziell bestellt und auch der Hauptdarsteller bekannt gegeben.
FX und Marvel Television wollen Die erste Staffel wurde nun offiziell bestellt und auch der Hauptdarsteller bekannt gegeben.

) zu sehen.

Die erste, nun in Auftrag gegebene, Staffel der "Legion"-Serie soll acht Episoden umfassen und die Dreharbeiten noch diesen Sommer in Vancouver starten. Die Ausstrahlung ist für 2017 geplant.

Im Mittelpunkt des Spin-offs steht der titelgebende Superheld Legion aka David Haller, der uneheliche Sohn von Professor Charles Xavier und Gabrielle Haller, der sich mit einer multiplen Identitätsstörung konfrontiert sieht - er entwickelt Mutantenkräfte. 



Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen