Szene

"Let's Dance": Die Tanzriege ist komplett

Heute Redaktion
Teilen

Die "Let's Dance"-Besetzung steht: Ab dem 11. März (20.15 Uhr, RTL) fegen wieder 14 Promis über das Parkett. Neben Wienerin Sonja Kirchberger und DSDS-Star Sarah Engels, kämpfen ebenso Austro-Popstar Victoria Swarovski und Schauspielerin Jana Pallaske um den Pokal.

Die , kämpfen ebenso Austro-Popstar Victoria Swarovski und Schauspielerin Jana Pallaske um den Pokal.

Die Tanzriege ist komplett: Wenn "Let's Dance" am Freitag, den 11. März, in die neunte Runde startet, sind wieder 14 Prominente wild entschlossen den Kampf um den Pokal zu eröffnen. RTL hat nun alle Tänzer bekannt gegeben:

 

Schauspielerin Jana Pallaske (36)
Sportmoderator Ulli Potofski (63)
Beachvolleyball Olympiasieger, Keynote Speaker & Unternehmer Julius Brink (33)
Schauspielerin Franziska Traub (53)
GZSZ-Schauspieler Eric Stehfest (26)
Sängerin Victoria Swarovski (22) 
Schauspielerin Sonja Kirchberger (51)
Model, Moderatorin und Schmuckdesignerin Alessandra Meyer-Wölden (32)
Ex-Fußball-Nationalspieler Thomas Häßler (49)
Moderator, Schauspieler und Autor Niels Ruf (42)
Veganer Koch und Autor Attila Hildmann (34)
Schauspielerin Nastassja Kinski (55)
Sängerin Sarah Lombardi (Engels) (23)
Schlagersänger Michael Wendler


Sarah Engels verriet erst kürzlich gegenüber RTL: " Ich bin mir jetzt schon zu 99 Prozent sicher, dass da ganz viele Frauen dabei sein werden, die auf jeden Fall besser tanzen werden als ich." Pietro Lombardis Liebling zeigt sich also eher noch zurückhaltend, doch damit ist sie nicht die einzige. Auch Alessandra Meyer-Wölden gestand, dass sie eher ein Anfänger auf dem Parkett ist: "Ich kann eigentlich nicht tanzen, habe nie eine Tanzschule besucht und deshalb wird es auch für mich interessant", so die Schmuckdesignerin.

Die Schauspielerin Jana Pallaske gab sich hingegen etwas selbstbewusster und erzählte, dass sie auch gerne mal ihre eigenen Stunts bei actionreichen Dreharbeiten übernehme: "Ich bin physisch ziemlich fit", so die 36-Jährige. Und wie sieht es bei den Herren der Schöpfung aus? Große Erwartungen dürfte man zum Beispiel bei dem ehemaligen Sportler und Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink haben und auch der Sportmoderator Ulli Potofski sollte eigentlich Erfahrung haben. Der erzählte jedoch: "Mein Trainer sagte früher, 'Ulli, du bist so gelenkig wie eine Brechstange'". Das kann ja spannend werden!