Szene

"Let's Dance": Pause für Victoria Swarovski

Heute Redaktion
Teilen

Acht Stars treten in der sechsten "Let's Dance"-Show am Freitag (22.4., 20.15 Uhr, RTL) gegeneinander an und tanzen diesmal zu bekannten Film-Hits. Austro-Tänzerin Victoria Swarovski wird aufgrund eines Todesfalls pausieren und diese Woche nicht mittanzen.

Acht Stars treten in der sechsten wird aufgrund eines Todesfalls pausieren und diese Woche nicht mittanzen.

Ab der siebenten Show am 29. April tritt Victoria Swarovski wieder gemeinsam mit Profitänzer Erich Klann an. Einen Nachrücker für sie gibt es nicht und wie gewohnt muss in der sechsten Show ein Tanzpaar das Tanzduell der Stars verlassen.

Victoria Swarovski: "Aufgrund eines Todesfalls werde ich diesen Freitag leider nicht bei 'Let's Dance' mittanzen. In dieser schweren Zeit des Trauerns und aus Respekt gegenüber dem Verstorbenen und den Angehörigen ist es mir sehr wichtig für meine Liebsten da zu sein." Weiters bedankt sich die 22-Jährige bei RTL, ihren Fans und Kollegen für das Verständnis.

Bereits nach der fünften Show erklärte Victoria Swarovski ihre Situation: "Am Sonntag wurde meine Familie von einem schrecklichen Ereignis aus der Bahn geworfen, mein zukünftiger Schwiegervater wurde in einen schweren Verkehrsunfall verwickelt. Nach Tagen des Hoffens und des Bangens ist er am Donnerstag von uns gegangen. Auf Wunsch der Familie bin ich gestern dennoch bei 'Let's Dance' aufgetreten, obwohl mir dies emotional außerordentlich schwer gefallen ist. Den Tanz habe ich ihm gewidmet, da er ein ganz wundervoller Mensch war, der mir sehr am Herzen lag."