Szene

"Let's Dance"-Star Lilly Becker: "Brüste sind falsch"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Lange dementierte sie, doch bei "Frühstück bei mir" gab Lilly Becker dann offen zu: "Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen".

Lange dementierte sie, doch bei "Frühstück bei mir" gab die ehemalige Lilly Becker offen zu: "Ja, ich habe mir die Brüste machen lassen".

Im "Bild"-Interview im Jahr 2009 dementierte Lilly Becker die Gerüchte, dass sie ihre Brüste vergrößern lassen hätte: "Das ist eine Frechheit, die ich hier klarstellen möchte: Ein Magazin hat geschrieben, ich hätte mir als Hochzeitsgeschenk für Boris die Brüste machen lassen. Ich hätte kein Problem, es zuzugeben, wenn es so wäre, aber es stimmt nicht".

Nun gab sie in "Frühstück bei mir" auf Ö3 zu: "Ja, meine Brüste sind falsch". Allerdings hatte sie die Beauty-OP bereits in ihrer Zeit als Model: "Mein Busen ist nicht echt. Den habe ich mir schon als Model vergrößern lassen, weil da sehen Bikinifotos besser aus."