"Lethal Weapon": Erster Trailer zur TV-Adaption ist da!

Gute Neuigkeiten für "Lethal Weapon"-Fans: Der US-Sender FOX hat einen ersten Trailer zur TV-Adaption der Kultfilm-Reihe veröffentlicht!


Gute Neuigkeiten für "Lethal Weapon"-Fans: Der US-Sender FOX hat einen ersten Trailer zur veröffentlicht!

In der verkörpert, für Recht und Ordnung. Der US-Sender FOX produziert nun eine Serienadaption der beliebten Actionfilm-Reihe.

Inhaltlich orientiert sich das Reboot stark an den Filmen: Sergeant Riggs wird, nachdem er seine Familie verloren hat, nach Los Angeles ziehen und dort seinem neuen Partner Roger Murtaugh zugeteilt. Dieser sollte sich nach seinem Herzinfarkt eigentlich schonen. Dass eine Freundschaft zwischen dem ungleichen Duo entstehen könnte, kann sich weder der eine, noch der andere Cop vorstellen.

Die Hauptrollen der beiden Cops Murtaugh und Riggs übernehmen im TV-Ableger Damon Wayans () in der Adaption von FOX zu sehen sein. 

Ein konkretes Startdatum steht zu diesen Zeitpunkt noch nicht fest, allerdings verrät der Trailer, dass "Lethal Weapon" noch im Herbst 2016 anlaufen wird. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen