"Lichtschwert-Mahnwache" für Carrie Fisher

"Star Wars"-Fans haben sich am Mittwochabend mit einer besonderen Geste von Carrie Fisher verabschiedet. Auf Facebook wurde zu einer "Lichtschwert-Mahnwache" in Disneyland aufgerufen. Zahlreiche Hobby-Jediritter folgten dem Aufruf.

" verabschiedet. Auf Facebook wurde zu einer "Lichtschwert-Mahnwache" in Disneyland aufgerufen. Zahlreiche Hobby-Jediritter folgten dem Aufruf.


Carrie Fishers Vigil Was Heartbreaking But Also Comforting. Rest Well Angel ?
— Maci ? (@Wtfmaci)
Mit den bunten Lichtschwertern brachten sie um sieben Uhr abends die Nacht zum Leuchten. Mehrere Dutzend Fans trafen sich vor dem "House of Blues" in Anaheim, um der , die als "Prinzessin Leia" in die Filmgeschichte einging, ihre Ehre zu erweisen.

"'Das Imperium schlägt zurück' war der erste Film, den ich je im Kino gesehen habe und bis heute spielt 'Star Wars' eine große Rolle in meinem Leben", sagte Organisator Jeff Rowan gegenüber "The Hollywood Reporter".

 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen