"Liebesg'schichten": Die letzten sieben Singles

Am Montag, dem 31. August, steht um 20.15 Uhr in ORF 2 die finale Kandidatenfolge und damit die neunte von insgesamt zehn Ausgaben der 19. Staffel von Elizabeth T. Spiras "Liebesg'schichten und Heiratssachen" auf dem Programm.
Am Montag, dem 31. August, steht um 20.15 Uhr in ORF 2 die finale Kandidatenfolge und damit die neunte von insgesamt zehn Ausgaben der 19. Staffel von auf dem Programm.

die Staffel beschließt. Gleich sechs Personen - drei Damen und drei Herren - kommen diesmal aus Wien, eine vierte Kandidatin stammt aus Oberösterreich.

Daniela, 48-jährige Gemeindebedienstete aus Wien-Favoriten, seit zwei Jahren alleinstehend, möchte sich "gerne finden lassen". Gerhard, 58-jähriger Angestellter und Freizeitmusiker aus Wien-Donaustadt, ist vor zwei Jahren von seiner fast 30 Jahre jüngeren Frau verlassen worden. Auch jetzt sucht er eine junge Dame: "Ich bin junge Frauen gewöhnt und kann und möchte mich nicht mehr umgewöhnen."

Eveline (66), ehemalige AHS-Professorin aus Floridsdorf, sucht einen Mann, der Sport und Kultur mag, geistreiche Gespräche führen, aber auch blödeln kann. Der 68-jährige Pensionist Reinhart aus Wien-Brigittenau sucht eine "nette Dame mit viel Freizeit", die mit ihm in seinem Wohnwagen durch Europa fährt. Die 39-jährige Wienerin Monika ist Mutter von zwei Söhnen (9 und 18 Jahre) und sucht einen Mann "für mich und nicht einen Vater für meinen Sohn."

Der letzte Wiener im Bunde ist Anton, 72-jähriger Pensionist aus der Donaustadt, der eine Partnerin "für das restliche Leben" sucht. Seit zwei Jahren lebt er allein. Lara, 47-jährige Geschäftsfrau aus Oberösterreich, kam 1990 mit einem österreichischen Ehemann von Weißrussland nach Österreich, Hallstatt. "Mein Gatte war ein guter, ehrlicher Mann", doch nach zehn Jahren war die Ehe zu Ende. Lara über sich: "Ich brauche einen gut situierten Mann ab 50. Und er wird es gut haben bei mir. Denn pflegen kann ich und lieben kann ich."

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen