"Limitless": Colin Salmon mit an Bord

Bild: Screenshot CBS/YouTube

Ab dem 22. September flimmert die TV-Adaption des gleichnamigen Kinofilms "Limitless" ("Ohne Limit") über die amerikanischen Fernsehbildschirme. Nun gibt es Neuigkeiten zum Cast der Serie sowie einen neuen Teaser.

Ab dem 22. September flimmert die   ("Ohne Limit") über die amerikanischen Fernsehbildschirme. Nun gibt es Neuigkeiten zum Cast der Serie sowie einen neuen Teaser.

die Hauptrolle inne, in der Serienadaption wird Jake McDorman den Hauptcharakter Brian Finch mimen. Er nimmt die neue Droge NZT und nutzt deren Vorteile, um dem FBI bei der Lösung komplizierter Fälle zu helfen. Insgeheim wurde er aber von Senator Edward Mora, der von Bradley Cooper gespielt wird, rekrutiert.

Dieser verfolgt jedoch eigene Pläne und hat dazu Colin Salmon ( "No Offence" ), der in die Rolle des Fixers Jared Sands schlüpfen wird, engagiert. Er verfolgt Finch und soll kontrollieren, ob er sich auch an die Anweisungen Mora's hält.

Das SciFi-Drama "Limitless" wird vom ausgestrahlt. Wann die Serie auch im deutschsprachigen TV gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Ein neuer Teaser macht allerdings neugierig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen