Szene

"Little Britain"-Star Matt Lucas in "Pompidou"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Fast acht Jahre, nach dem Ende von "Little Britain" ist Schauspieler Matt Lucas wieder in Comedy-Sketches zu sehen: Der 40-Jährige spielt in der sechsteiligen Serie "Pompidou" mit.

Fast acht Jahre, nach dem wieder in Comedy-Sketches zu sehen: Der 40-Jährige spielt in der sechsteiligen Serie "Pompidou" mit.

Der britische Sender BBC One forderte eine erste Staffel von Matt Lucas neuer Comedy-Serie "Pompidou" an, die er gemeinsam mit Julian Dutton und Ashley Blaker kreierte.

Keine Dialoge in Episoden

Die erste Staffel umfasst sechs Episoden und feiert noch heuer seine Premiere. Pompidou wird als visuelle Comedyserie beschrieben, die eine Reihe von Charakteren beinhalten soll. "Ich bin sehr glücklich, mit einer neuen Serie voller neuen Figuren wieder zurück bei der BBC zu sein, jedoch verfügt diese Serie, anders als Little Britain, über keine Dialoge", erklärte Matt Lucas.

In der Serie mimt Lucas einen verarmten Aristokraten, der mit seinem Butler und einem Hund im Wohnwagen neben seinem verfallenen Schlösschen haust.