Szene

"Logan"-Regisseur teilt neue Bilder von Wolverine 3

Heute Redaktion
Teilen

Einmal legt Hugh Jackman noch die Adamantiumklauen an, dann verabschiedet er sich der Wolverine-Darsteller aus der "X-Men"-Franchise. "Logan", das Abschieds-Solo-Movie des unkaputtbaren Mutanten kommt Anfang März in die Kinos. Regisseur James Mangold versorgt uns nun mit neuen Bildern des Films.

Einmal legt noch die Adamantiumklauen an, dann verabschiedet er sich der Wolverine-Darsteller aus der "X-Men"-Franchise. "Logan", das Abschieds-Solo-Movie des unkaputtbaren Mutanten kommt Anfang März in die Kinos. Regisseur James Mangold versorgt uns nun mit neuen Bildern des Films.

 


Taken w/ LEICA S, 100mm, ISO 1600 1/750 ƒ2 -- photo by JM
— Mangold (@mang0ld)

Apropos unkaputtbar: Wolverine hat seine Regnerationsfähigkeiten in der neuen Comicverfilmung weitgehend eingebüßt, sich ein schweres Alkoholproblem aufgerissen und mit der Pflege des dementen Charles Xavier () alle Hände voll zu tun. Düstere Aussichten also, zumal ein Schurken-Konzern die verbliebenen Mutanten auf dem Planeten zusammentreibt, um sie für seine üblen Machenschaften zu missbrauchen.

 

Taken w/ LEICA SL 35mm, ISO 1600 1/200 ƒ1.4 -- photo by JM
— Mangold (@mang0ld)

Die trostlose Grundstimmung des Films spiegelt sich in den aktuellen Bildern wider, die James Mangold ins Netz stellte. Hugh Jackmans Wolverine sieht mitgenommen und ausgezehrt aus, Charles Xavier aka Professor X scheint ebenfalls bereits bessere Tage gesehen zu haben.

"Logan" startet am 3. März 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!