"London Has Fallen": Gerard Butler kehrt zurück

Wie das US-Magazin "Variety" berichtet, geht der Actionfilm "Olympus Has Fallen" in die zweite Runde. Das Sequel "London Has Fallen" soll am 2. Oktober 2015 in die Kinos kommen. Hauptdarsteller Gerard Butler kehrt als Secret-Service-Agent Mike Banning auf die Leinwand zurück. Zudem fungiert er als Co-Produzent des Filmes.

Wie das US-Magazin "Variety" berichtet, geht der Actionfilm kehrt als Secret-Service-Agent Mike Banning auf die Leinwand zurück. Zudem fungiert er als Co-Produzent des Filmes.

Die Handlung von "London Has Fallen" ist in der englischen Hauptstadt angesiedelt. Der englische Premierminister ist unter mysteriösen Umständen verstorben. Während seines Begräbnisses wird London angegriffen, was Mike Banning auf den Plan ruft.

Neben Butler werden auch in "London Has Fallen" zu sehen sein. Wer die Regie übernehmen wird, ist hingegen noch nicht bekannt. Focus Features sicherte sich die Vertriebsrechte in den USA. Teil eins hatte knapp hundert Millionen Dollar in den Vereinigten Staaten eingespielt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen