Szene

"Lone Ranger" Disneyland-Premiere

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Christopher Polk (WireImage)

"The Lone Ranger", mit Johnny Depp in der Rolle des Indianers "Tonto" feierte Samstagabend Weltpremiere im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) und brachte 3.000 Fans am roten Teppich zum Schreien.

in der Rolle des Indianers "Tonto" feierte Samstagabend Weltpremiere im Disneyland in Anaheim (Kalifornien) und brachte 3.000 Fans am roten Teppich zum Schreien.



Das Kinoabenteuer "The Lone Ranger" feierte am gestrigen Samstagabend im Disney California Adventure Park in Anaheim (USA) Weltpremiere. Da durfte auch Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (50) nicht fehlen, der in Gore Verbinskis "The Lone Ranger" in die Rolle des indianischen Geisteskrieger Tonto schlüpft. Rund 3.000 Fans erschienen gestern Abend vor dem roten Teppich, um Johnny Depp zu sehen.





Teilweise sollen sich einige sogar schon seit Freitag die besten Plätze vor den Absperrungen gesichert haben. Dementsprechend laut war gestern Abend dann auch das Geschrei, als der 50-Jährige in Begleitung von fünf Bodyguard zur Premiere eintrudelte. "Das ist surreal. Ich bin nicht daran gewöhnt. Ich bin es gewohnt mit Johnny am Set zu sein, wo ihn jeder kennt und da ist es wie 'Guten Morgen, wie geht es dir?'", kommentierte Regisseur Gore Verbinski die Hysterie um Johnny Depp im Interview mit "USA Today".
Auch anwesend war Schauspieler Armie Hammer (26), bekannt aus "The Social Network", der die Titelfigur "The Lone Ranger" verkörpert. Der US-amerikanische Westernfilm beeindruckt mit viel Action und Humor. Er handelt von den Lone Rangers, die eine Gruppe von Gesetzlosen verfolgen. Die Bande um Butch Cavendish (gespielt von William Fichtner) lockt die Ranger in eine Falle, die alle Ranger bis auf John Reid (Armie Hammer) das Leben kostet.



John Reid, der letzte Überlebende der Ranger, wird vom Indianer Tonto (Johnny Depp) gefunden, der ihn gesund pflegt. Im Laufe der Handlung verwandelt sich der Ranger in einen maskierten Rächer gegen das Verbrechen. Tonto und ein weißer Hengst namens Silver stehen ihm dabei zur Seite. In "The Lone Ranger" erwartet die Zuschauer eine Geschichte um zwei ungleiche Helden (Tonto und John Reid), die erst lernen müssen zusammen zu arbeiten um gemeinsam gegen das Verbrechen zu kämpfen. In Deutschland feiert das Abenteuer am 18. Juli Premiere, ehe "The Lone Ranger" am 8. August in den heimischen Kinos anläuft.