Szene

"Lonely Island" & Judd Apatow bringen Film heraus

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Andy Samberg und seine Comedian-Truppe "Lonely Island", die vor allem für ihre "Saturday Night Live"-Sketches und -Musikclips bekannt sind, bringen einen Film ins Kino. Judd Apatow (Regisseur von "Beim ersten Mal") und Universal Pictures produzieren das noch titellose Projekt, das sich dem US-Magazin "Variety" zufolge mit der Welt der Musik befassen soll.

Schauspieler ) und Universal Pictures produzieren das noch titellose Projekt, das sich dem US-Magazin "Variety" zufolge mit der Welt der Musik befassen soll.

mitwirkte.

"Lonely Island" sind vor allem für ihre schrägen Musikclips bekannt, die im Rahmen von "Saturday Night Live" präsentiert und via Youtube schnell zu Klassikern wurden. Dazu zählen unter anderem "Jizz in my pants" und "Dick in a box".

 

;