Szene

"Look Back"-Video von Walter White aufgetaucht

Heute Redaktion
Teilen

Millionenfach wird man nun auf Facebook von dem neuesten Feature, dem "Look Back"-Video, genervt. Ein eiminütiger Clip zeigt die "Highlights" der Tätigkeiten im sozialen Netzwerk. Auch von der fiktiven "Breaking Bad"-Hauptfigur Walter White ist nun ein "Rückblick" aufgetaucht.

Millionenfach wird man nun auf Facebook von dem neuesten Feature, dem "Look Back"-Video, genervt. Ein eiminütiger Clip zeigt die "Highlights" der Tätigkeiten im sozialen Netzwerk. Auch von der fiktiven ""-Hauptfigur Walter White ist nun ein "Rückblick" aufgetaucht.

Natürlich ist das "Look Back"-Video nur ein Fake, zusammengeschnitten vom südafrikanischen Komiker-Duo ", in dem einminütigen Clip untergebracht.

So wird unter anderem ein Bild von Walter White als Heisenberg mit "Hab mir heute einen Hut und Sonnenbrillen gekauft. #YOLO" kommentiert dargestellt. Auch auf die sanfte Klaviermusik, die auch das Facebook-Original untermalt, wurde nicht vergessen.